über mich

Gerda Sträußlberger

gerda neuer hut
Es ist die Wolle die uns verbindet. Die feinen, beinahe unsichtbaren Fäden, verwoben wie ein Myzel, die unser Leben erhalten und ermöglichen. Wir sind verbundene Wesen, zu einem großen Ganzen. Mit jeder Bewegung und jedem Atemzug ergeben sich neue Beziehungen und Verbindungen.

Erstmals wird uns in dieser Zeit bewußt, daß i c h nicht ohne
w i r sein kann. Grenzen verschwinden und ver-schwimmen. Es gibt keinen Strand ohne das Meer.

Die Arbeit mit Wolle ist uns ein Beispiel, wie unser Leben und unsere Beziehungen funktionieren, es ist Spaß, Freude am Kreativen, Ausdruck des Neuen und eine Arbeit die uns verbindet.

     

mein wollreich.atelier

wollreich.atelier NEU!!! Ich bin umgezogen!!! Vom alten Steyrdorf auf den Reitnerberg!!!

Für Anfragen kontaktiern sie uns bitte.

     
     

 

 

 

 

Inhalt und Wartung: Gerhard Sträußlmayr
Impressum